Resonanz auf die #NEO17x Sessions: Bislang über 8.000 Aufrufe und das wächst noch weiter an :-)

ichsagmal.com

Joachim Neubauer, Redakteur Abteilung Kommunikation & PR der Hochschule Fresenius, wird ausführlich über die Next Economy Open berichten. Die #Preview und der erste Tag der #NEO17x fanden ja am Fresenius-Standort im Kölner Mediapark statt. Er schickte mir jetzt noch zwei Fragen zur Statistik: Die beliebtesten Sessions und die Gesamtresonanz sollte ich noch auswerten (Status am Sonntag, den 12. November, um 8:31 Uhr)

Na dann:

Ganz oben steht die Live-Session der Studierenden meines Wirtschaftsethik-Kurses zur Thematik Fleischkonsum. Mutter Erde auf dem Teller. Hier lagen die Aufrufe des Videos bei 1.494.

Dann folgt mein SEO-Battle mit Hakan Cengiz. Hier kamen wir auf 1.053 Aufrufe:

958 Aufrufe erzielte die Session der Studierenden von Professor Lutz Becker mit: Autonome Mobilität – Potentiale & Herausforderungen für den Straßenverkehr der nahen Zukunft:

Was sind Ihre/Eure Ideen für eine lebenswerte Arbeitswelt? Die #NEO17x Session von Martina Baehr kommt bislang auf 682 Aufrufe:

513 Aufrufe erreichte Winfried Felser…

Ursprünglichen Post anzeigen 108 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s